22.11.2016 – Pressemeldung

S&B auf der CPhI in Barcelona

Schaper & Brümmer war erneut als Aus­steller auf einer der größten Pharma­messe der Welt ver­treten.

Wie bereits im letzten Jahr in Madrid, war S&B auf der diesjährigen CPhI mit einem eigenen Messe­stand präsent. Kon­zentrierte man sich im letzten Jahr noch auf die Dienst­leistungen von S&B, wie bspw. Auftrags­fertig­ung und Labor­tätig­keiten, so war in diesem Jahr der Fokus auf die Fertig­arznei­mittel gerichtet. Es galt neue Vertriebs­partner im Aus­land zu ge­winnen und be­stehende Kontakte zu pflegen.

Die CPhI zeichnet sich ins­besondere durch ihre Internat­ionalität aus, so kamen Besucher aus über 47 Ländern für Gespräche an den Messe­stand von S&B.

Auf­grund des großen Interesses aus­ländischer Firmen an den Produkten von S&B, wird auch im nächsten Jahr S&B wieder mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein, dann zum Heim­spiel in Frank­­furt.

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 35
38259 Salzgitter

T   +49 5341 307–0
F   +49 5341 307–124
info(at)schaper-bruemmer.de