19.09.2017 – Pressemeldung

Schaper & Brümmer auf der CPhI in Frankfurt

Die inter­nationale Pharma­messe CPhI findet dieses Jahr in Frank­furt statt. Schaper & Brüm­mer wird mit einem eigenen Stand ver­treten sein.

Im Ver­gleich zu den letzten Jahr­en fällt der S&B-Stand etwas größ­er aus und ist zu­dem zen­traler ge­legen. Neben der Ge­winnung von Kooperations­partnern steht auch die Pflege bereits be­stehender Geschäfts­beziehungen für die dies­jährige Messe im Focus. Es wer­den Ver­treter der Ab­teilungen Inter­nationaler Ver­trieb, Pharma­zeutische La­bore, Her­stellung, Ein­kauf und Bu­siness Develop­ment so­wie die Geschäfts­führerin, Frau Susanne Caspar, vor Ort sein, um das Unter­nehmen zu re­präsentieren und An­fragen zu unseren Pro­dukten be­ant­worten zu könn­en.

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 35
38259 Salzgitter

T   +49 5341 307–0
F   +49 5341 307–124
info(at)schaper-bruemmer.de