11.12.2015 – Pressemeldung

Schaper & Brümmer auf der CPhI Worldwide 2015

Mit einem eigenen Messestand präsentierte sich das Unternehmen in Madrid.

Vom 13.10.-15.10.2015 fand die diesjährige Pharmamesse CPhI in Madrid statt. Zum ersten Mal in der Geschichte von Schaper & Brümmer war das Unternehmen mit einem eigenen Messestand vertreten.

Die zahlreichen internationalen Besucher informierten sich sowohl über die verschiedenen Produkte von Schaper & Brümmer als auch über die angebotenen Dienstleistungen wie Auftragsfertigung, Labordienstleistung und Produktentwicklung. Neben der Knüpfung neuer Geschäftskontakte, stand auch die Pflege bestehender Kooperationspartnerschaften im Fokus von S&B. So konnten beispielsweise wichtige Jahresgespräche mit weltweiten Exportpartnern mit einem vergleichsweise geringen Aufwand im Rahmen der Messe durchgeführt werden. Entsprechend positiv fiel auch das Fazit der Geschäftsführerin Frau Caspar im Anschluss an die Messe aus: „Wir hatten zwar mit einem regen Besucherinteresse gerechnet, aber unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Sowohl die Quantität als auch die Qualität der Gespräche waren derart positiv, dass wir uns dazu entschieden haben, auch im nächsten Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der CPhI vertreten zu sein“.

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 35
38259 Salzgitter

T   +49 5341 307–0
F   +49 5341 307–124
info(at)schaper-bruemmer.de