Beste Rohstoffe sind der Ausgangspunkt für höchste Wirksamkeit. Über Generationen gewachsene Beziehungen zu Lieferanten auf mehreren Kontinenten sowie ein stetig steigender Anteil aus eigenem kontrollierten Anbau sind die Garanten für eine höchstmögliche Rohstoffqualität.

Noch mehr Qualität durch Eigenanbau

Wissenschaftlich gesicherte Qualität vom Saatgut bis zur Pflanze – der eigene Anbau von Arzneipflanzen versetzt uns in die Lage, enthaltene Wirkstoffmengen und etwaige Verunreinigungen noch besser zu kontrollieren.

Schaper & Brümmer hat den Anbau und die Kultivierung von mehreren Arzneipflanzen bereits zu großen Teilen in die eigene Hand genommen. Auf ausgesuchten Anbauflächen werden die Arzneipflanzen von uns selbst gesät, gehegt und gepflegt und genau zum richtigen Zeitpunkt unter besten Bedingungen geerntet.

 

Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 35
38259 Salzgitter

T   +49 5341 307–0
F   +49 5341 307–124
info(at)schaper-bruemmer.de